Weltweiter Import und Export aus und nach Polen und Osteuropa – Rosebrock Polen erweitert seine Aktivitäten als internationaler Spediteur

Kürzlich veröffentlichte Zahlen des Statistischen Bundesamtes belegen, dass Polen der sechstwichtigste internationale Handelspartner Deutschlands ist. Als neues Mitglied der Deutsch-Polnischen Industrie- und Handelskammer (AHK) intensiviert Rosebrock seine Netzwerkaktivitäten in diesem Bereich. Die AHK Polen ist mit knapp 1000 Mitgliedsunternehmen nicht nur die größte bilaterale Kammer in Polen, sondern auch eine der größten deutschen Außenhandelskammern (AHK) der Welt. 

So bietet Rosebrock Polen den AHK-Mitgliedsunternehmen über kurze Kommunikationswege umfassende Beratung, wenn es um die Organisation und Koordination von internationalen Mitarbeiterumzügen oder um den Transport von Waren zwischen Polen, Osteuropa und weltweiten Zielen geht. In diesem Zusammenhang freuen wir uns, die Erweiterung unseres Teams in Warschau bekannt zu geben. Filip Baranowski ist seit vielen Jahren in der internationalen Umzugsbranche tätig. Dabei hat er über 350 Kunden geholfen, ihr Umzugsgut sicher auf 6 Kontinenten rund um den Globus zu transportieren. Zu seinen Kunden gehörten mehrere Botschaften, internationale Unternehmen und Organisationen, sowie Privatkunden.

„Wir schätzen Filips Engagement, da er jeden Umzug individuell behandelt und die Zufriedenheit seiner Kunden oberste Priorität hat. Für ihn ist jedes neue Ziel oder jeder besondere Transport eine motivierende Aufgabe und er setzt alles daran, Lösungen zu finden und umzusetzen, die den Bedürfnissen des Kunden entsprechen. Sein Motto ist es, den Umzug so zu organisieren, wie er ihn selbst als Kunde gerne erleben würde“, so Wojciech Kwiatek, Country Manager Polen.

Kategorie: newsAktualisiert