Gesamtprokura für Frau Ulrike Joos

Seit dem 4. Februar 2021 ist Frau Ulrike Joos Prokuristin bei der Firma Wilhelm Rosebrock GmbH & Co.KG.

Frau Joos begann ihre Karriere bei Rosebrock im März 2013 als Sachbearbeiterin in den internationalen Abteilungen der Firma.

Aufgrund ihrer vielseitigen Fähigkeiten und ihrem Interesse  an immer neuen Fachgebieten wurden ihr kontinuierlich neue Zuständigkeiten, u.a. Datenschutz- und Sicherheit, Zertifizierung, Zoll, IT, übertragen.   

Im April 2017 erhielt sie Handlungsvollmacht.

So war es nur eine logische Konsequenz, dass sie im Rahmen ihrer Tätigkeiten am 4. Februar 2021 Prokura erhielt. Sie ist hauptverantwortlich für die Geschäftsbereiche:

Personalwesen, IT und Telekommunikation, Betriebshof – und Gebäudemanagement, Zertifizierung, Datenschutz, Fuhrpark und Versicherungswesen.

„An Frau Joos schätzen wir nicht nur ihre hohe fachliche Kompetenz, sondern vor allem auch ihre starke Persönlichkeit und ihre Vielseitigkeit sowie Zuverlässigkeit in allen ihr anvertrauten Aufgabenbereichen.

Wir freuen uns, ihr mit der Prokura zusätzliche Verantwortung übergeben zu können“, so Martin Sommer, Geschäftsführer der Spedition Rosebrock. 

Kategorie: newsAktualisiert