Erfolgreiche Zertifizierung nach den europäischen Qualitätsnormen BS EN12522 (Umzug für Privatpersonen) und BS 8522 (Firmenumzüge)

Transparenz in der Erstellung von Umzugsangeboten sowie Qualität in der Umzugsabwicklung und Transportdokumentation wurden im Rahmen eines umfassenden externen Audits bescheinigt.

Die branchenspezifischen Normen BS EN 12522:1998 und BS 8522:2009 sind in Zusammenarbeit mit Facility Managern, professionellen Einkäufern und Umzugsspezialisten entwickelt worden. Sie beziehen sich auf alle Phasen eines Umzugs und geben Kunden wichtige Sicherheiten bei der Beurteilung der zu erwartenden Dienstleistungsqualität. Bei zahlreichen Ausschreibungen muss die Einhaltung dieser Standards nachgewiesen werden.

Wir danken unserem Team für sein Engagement und freuen uns, dass Rosebrock zu den Speditionen gehört, die bei weltweiten Umzügen für Privat- und Firmenkunden diese Zertifikate vorweisen können.

Kategorie: newsAktualisiert